Suche
  • anette-heiter

Demnächst im TV

Aktualisiert: 30. Mai 2019




In den ersten Monaten des Jahres war ich häufig in Köln, um im dortigen Amtsgericht eine Serie von Gerichtsfällen aufzuzeichnen - das Ganze wird hoffentlich noch im Jahr 2019 unter dem Titel "Gerichtsreport Deutschland" im TV laufen.

Zusammen mit einigen anderen Juristen und vielen begabten Darstellern haben wir echte Fälle nachgestellt, um dokumentarisch zu zeigen, wie es bei Gericht so zugeht.

Ich bin sehr gespannt, wie das fertige Produkt aussehen wird - das Drehen jedenfalls hat großen Spaß gemacht!

Die schönen Männer vom Strafgericht



138 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gerade erschienen: CD mit Stuttgart-Liedern

12 Künstler aus Baden-Württemberg haben sich auf Einladung von Buddy Bosch zusammengefunden, um ihre Lieblingsstadt zu besingen. Herausgekommen ist eine bunte Mischung toller Songs ganz unterschiedli