Suche
  • anette-heiter

Die Jungs und ich in der Kiste



"Die Jungs und ich"

Die Jungs, das sind Böny Birk am Klavier, Dr. Andreas Streit am

Kontrabass und Armin Fischer am Schlagzeug.

Ich kenne sie von Honey Pie, wo wir lange Jahre zusammen die Bühnen des Landes zum Strahlen brachten.

Und ich bin Anette Heiter - Sängerin und Kabarettistin mit Wischmop-Frisur.

Unser gemeinsames Programm heißt „Spülbetrieb“

und es ist calgon-klar, dass dabei kein Auge trocken bleibt.

Wenn Böny das Klavier spült, werden selbst die schwarzen Tasten weiß, Armin swingt sogar mit Wurzelbürste und Kontrabass spielen kann ja eigentlich jeder - aber mit Gummihandschuhen kann es nur Andi!

Eine durch und durch beswingende Angelegenheit und ich tu mein

Bestes, um Jazz, Chanson und Pop auf Hochglanz zu polieren (ohne Gläser zu zersingen, denn

schließlich will ich ja nicht die Spülfreude der Jungs trüben...)

Wir hatten einen wunderbaren Abend in der Kiste in Stuttgart - Videobeweis weiter unten:



51 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
 

0711 372974

©2019 by Anette Heiter. Proudly created with Wix.com